Generalversammlung der Wiesentaler 2021


In den vergangenen Jahren hat meistens im Februar unsere Generalversammlung stattgefunden. So war auch der Plan für dieses Jahr.

Im Vorstand haben wir uns dazu entschieden, die ursprünglich für Ende Februar geplante Generalversammlung zu verschieben.
Wir hatten den 20. März (in der Stadthalle) ins Auge gefasst.

Wie ihr sicher schon vermutet, können wir den Termin unserer Generalversammlung im März nicht halten.

Aber, alle guten Dinge sind drei der neue Termin für die GV ist der 8.Mai.

Weitere Infos erfolgen zu gegebener Zeit.

Persönliche Treffen und damit auch ein persönlicher Austausch ist zur Zeit nicht möglich. Eure Meinung ist uns dennoch wichtig.

Euch stört oder fehlt etwas?

Ihr habt tolle Ideen, was in diesem Jahr vielleicht dennoch möglich ist - musikalisch und außermusikalischer Natur?

Dann meldet euch bitte, gerne schon vor der Generalversammlung, bei uns. 
Wir können die Situation nicht ändern, aber mit Sicherheit - gemeinsam - kreative Lösungen finden!!

Euch Allen.

Liebe Grüße & bleibt musikalisch

Jana