Nachruf


Am 17. Juli 2021 verstarb, im Alter von 83 Jahren unser

Ehrenmitglied und Förderer Heinrich Buning





Heinrich Buning war seit 1995 Ehrenmitglied der Wiesentaler.

Durch das großzügige Angebot, das alte Wohnhaus seiner Familie umzubauen, konnten wir uns 1994 den Traum von einem eigenen Probenraum erfüllen und unserer Musik ein Zuhause geben.

Mit Heinrich verlieren wir nicht nur ein langjähriges Ehrenmitglied, sondern auch einen guten Kameraden, Freund und Förderer, der sich für die Wiesentaler und die Musik in besonderen Maßen eingesetzt hat.

Seine Freude an der Musik und seine Verbundenheit zu den Wiesentalern hat er auch an seine Kinder und Enkelkinder weitergegeben.

Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Heinrich, wir werden dich sehr vermissen !


Stadtlohner Musikkapelle

Wiesentaler – 1900 e.V.

Jana Liemann, Vorsitzende