Jahresabschluß am Herdfeuer

Der R F C – Wiesentaler traf sich am 27. November 2019 ohne Fahrräder zum Jahresabschluß im Werk 3 der Fa. Zumbusch.

Mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen gestärkt führte ein kleiner Rundgang zur „Krone“.





Nach einem Umtrunk ging es dann zur Familie Berghaus in Wendfeld wo schon das Herdfeuer brannte.
Durch einen Imbiss gestärkt kam der gemütlichen Teil des Tages.





Der feucht fröhliche Abend mit alten Geschichten und Erinnerungen ging am frühen Morgen mit der Abfahrt der letzten Kollegen zu Ende.

Wir bedanken uns bei der Familie Berghaus für den schönen Abend.



Der Rad Fahr Club der Wiesentaler

Am Mittwoch den 19. August 2015 war es endlich soweit.

Der von den Rentnern und älteren Musikfreunden der Wiesentaler gewünschte R F C – Wiesentaler startete, bei herrlichem Sonnenschein und besten Radfahrbedingungen, zur ersten Ausfahrt.

Nach einer schönen Pättkestour wurde bei Kaffee und Kuchen eine Pause gemacht bevor es wieder nach Stadtlohn zurückging.

Der R F C – Wiesentaler möchte einmal im Monat und zwar Mittwoch-Nachmittags zu einer Ausfahrt starten.
Wer sich uns anschliessen möchte ist herzlich eingeladen mitzufahren.

Die Teilnahme ist unverbindlich. Getränke für unterwegs muss jeder selbst mitbringen.


Bilderstrecke: R F C – Wiesentaler on Tour


Der nächste Tour-Termin

Am Mittwoch den 29. Januar 2020 starten wir um 14:30 Uhr am Vereinshaus zur ersten Tour 2020.