Mike Eilhardt und Manuela Bergander
regiert die Wiesentaler-Schützen

Das amtierende Königspaar der Wiesentaler

Die Wiesentaler feierten im Landgasthaus Eichenhof ihr 50. Vereinsschützenfest. Am Freitag ging es mit dem Schmücken der Festhalle und einem zünftigen Dämmerschoppen los.
Am Samstag trat das Batallions beim Eichenhof Lammers, in Almsick an. Unter den Klängen unseres Musikzuges zog das Batallions zum Hofe Heumer um das Königspaar auszuholen.
Durch einen kleinen Umtrunk gestärkt wurde der Rückmarsch zum Festplatz angetreten. Hier eröffnete König Ralf Hoge das Vogelschiessen.

Nach einem hartem Luftkampf holte Mike Eilhardt die Reste des Vogels von der Stange. Zur Mitregentin wählte er sich Mauela Bergander.
Zum Throngefolge gehören: Nadine Roth und Tobias Wilde; Tina Eilhardt und Ralf Hoge; Inge Schlattmann und Dirk Schlattmann; Irmgard Schlüter und Dirk Hoge.

Kinderkönigspaar sind in diesem Jahr Jola Wensing und Elias Berghaus.

Nach der Parade zog das Bataillon mit den Königspaaren zum Krönungsball in die geschmückte Festhalle.
Im Laufe des Abends fand zur Huldigung der Majestäten die traditionnelle Maispolonaise statt.


Unsere Majestäten mit ihrem Throngefolge